Naturheilpraxis - Elke Spreen
mailprint
Therapien

Jeder Mensch ist einzigartig, deshalb setze ich In meiner Behandlung eine Vielzahl von naturheilkundlich anerkannten und bewährten Therapien ein, die für jeden Patienten je nach Anliegen individuell eingesetzt werden.

Vielfalt der Möglichkeiten

Die Verbindung von sanften energetischen Heilweisen sowie Quantum Entrainment und der Traditionellen Chinesischen Medizin, die bereits vor 2000 Jahren entwickelt wurde ist optimal. Bei den energetischen Heilweisen werden durch sanfte Berührung, das vegetative Nervensystem und die Körperzellen zur Selbstheilung angeregt. Die Traditionelle Chinesische Medizin stimuliert den Energiefluss in den körpereigenen Energiezentren und –bahnen. Dadurch erhält der Körper die Möglichkeit, sich selbst wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Unterstützt werden diese oder andere Methoden durch gezielte Arbeit mit dem Unterbewusstsein, Aromatherapie, stoffwechselanregende Massagen und eine fundierte Labordiagnostik.

QE Ich bin zertifizierte Practionerin für die
Quantum Entrainment-Methode
nach Dr. Frank Kinslow.

Aus rechtlichen Gründen mache ich darauf aufmerksam, dass es sich bei den Therapieverfahren auf dieser Webseite um nicht wissenschaftlich und/oder schulmedizinisch anerkannte und/oder bewiesene Verfahren handelt und die Wirksamkeit wissenschaftlich und/oder schulmedizinisch nicht bewiesen ist.